WATCH OUT STAMPEDE

24.04.21 - Einlass 19:30 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

präsentiert von Kerosene Konzerte

Der Norden stellt nicht nur geographisch und klimatisch eine Herausforderung dar, auch die Menschen, die dort leben, gelten nicht unbedingt als gutgelaunt und extrovertiert. Bei näherem Hinsehen sind aber sowohl die Landschaft als auch seine Bewohner unter dem rauen und ungeschliffenen Äußeren nichts als liebenswert, authentisch und von einem gewissen Humor geprägt. WATCH OUT STAMPEDE aus Bremen machen ebenfalls keine Anstalten, diese Gegensätze vereinen zu wollen, sondern ernennen sie zu ihrem Markenzeichen. 

 

Stürmische Energie und entfesseltes Geschrei treffen auf kompositorische Stärke und ausgereifte Melodien, die musikalische Performance ist zu jedem Zeitpunkt ernst zu nehmen; bei der Band kann man das versuchen, wird aber wohlmöglich scheitern. WATCH OUT STAMPEDE schleudern dir zuerst ihren trendresistenten, infektiösen Metalcore ohne Umschweife ins Gesicht, nur um dir im Anschluss ein Beck’s zu reichen und einen schmutzigen Witz zu erzählen, über den sie dann selbst etwas zu laut lachen – waschechte Nordlichter eben. 

 

Habt ihr Lust auf diesen Abend voll guter, echter Musik? Dann ab in den Ticketshop! Wir sehen uns, wenn WATCH OUT STAMPEDE die CLUB100-Bühne zerlegen.

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS

 

LIVE TICKETS - WATCH OUT STAMPEDE

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.