TEESY

18.03.21 - Einlass 19:00 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

& Manith Bertz - Acoustic 2021

präsentiert von Koopmann Concerts & Promotion 

TEESY im CLUB100 - wir freuen uns wahnsinnig!

 

Wer TEESY kennt, weiß, dass er vor allem auf der Bühne immer für das ganz große Kino sorgt. Doch auch bei ihm erfordern besondere Zeiten besondere Maßnahmen. TEESY wagt nun endlich das, worauf er Live schon immer mal Bock hatte: Akustisch. Mit Manith Bertz bringt er den perfekten musikalischen Side-Kick mit zur brandneuen Show. Denn wer, wenn nicht sein Stamm-Gitarrist seit Tag 1 wäre besser für dieses Live-Projekt geeignet.

 

Habt ihr Bock auf persönliche Geschichten und Gänsehautmomente mit Hymnen über die ganz großen Feels? Dann holt euch euer Ticket jetzt!

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS - TEESY

LIVE TICKETS - TEESY

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.