SOFIA PORTANET

Sofia Portanet ist mit ihrem neuen Album „Freier Geist“ 2021 auf Tour und macht auch Halt im CLUB100 Bremen – was für eine Ehre! Laut BBC ist die Berliner Musikerin bereits „Germany’s next international pop star“. Seit dem Release ihrer Debütsingle Freier Geist 2018 wurde sie zu einer der gefragtesten neuen Acts in Deutschland. 

Sofia Portanet aus Berlin wurde am 9. November 1989 geboren und betrat die Welt mit dem Fall der Berliner Mauer. Nun reißt sie mit ihrer Neuinterpretation der Neuen Deutschen Welle selbst Mauern ein: sie singt in drei Sprachen (Englisch, Französisch und Deutsch) und spielt seit dem Signing mit dem britischdeutschen Label Duchess Box Records (Gurr, Laura Carbone) internationale Konzerte in Europa und den USA.

Wir freuen uns auf dieses ganz besonders Konzerterlebnis im CLUB100 Bremen!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert