POHLMANN

12.02.21 - Einlass 19:00 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

falschgoldrichtig

Supported by:

präsentiert von Koopmann Concerts & Promotion

Mit „Wenn jetzt Sommer wär“ landete Pohlmann 2006 einen echten Sommerhit. Seitdem kennt wohl jeder hierzulande Pohlmann. Der Wahlhamburger wurde und ist heute fester Bestandteil der deutschsprachigen Musikszene ohne sich dabei auf die ständige Jagd nach dem nächsten Hit zu machen. Stattdessen Beständigkeit, tiefsinnige Texte, charmante Kompositionen auf der Gitarre - Hauptsache es berührt das Herz.


Pohlmann - willkommen im CLUB100, wir freuen uns auf ein grandioses Konzert mit Dir!

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 
 

STREAMING TICKETS - POHLMANN