MAECKES & DIE GITARRE

08.04.21 - Einlass 19:30 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

präsentiert von King Kom. – Konzerte

Es ist mal wieder Zeit für ein Maeckes-Gitarrenkonzert!  Maeckes war weder ein Virtuose an der Gitarre noch der größte Sänger. Doch Zeiten ändern dich. Maeckes hat Gesangsunterricht genommen und auch an der Gitarre ist er inzwischen kein Anfänger mehr. Jetzt fragt ihr euch: Normalerweise spielt der doch mit seiner Band, den Katastrophen? Das soll gehen? Die Antwort ist: „Ja!“ und „Geil!“. Denn was sich nämlich ganz und gar nicht ändert: Ein Maeckes-Gitarrenkonzert ist immer etwas ganz Besonderes. Unfassbar witzig, beängstigend ernst und in den richtigen Momenten auch ein bisschen traurig. Es ist nah, privat, ruhig, ehrlich, inszeniert, magisch, dumm und intelligent. Kein Gitarrenkonzert ist wie das andere.

 

Und im CLUB100 ist es sowieso noch einmal ganz besonders. Seid ihr dabei? Natürlich seid ihr das!

 

Ab in den Ticketshop - wir sehen uns im CLUB100.

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS

LIVE TICKETS

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.