GRILLMASTER FLASH

06.03.21 - Einlass 19:00 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

präsentiert von Gunner Records

Grillmaster Flash kommt in den CLUB100 - nicht allein, sondern mit seiner Band, den mächtigen THE JUNGS. 

Nach einem Jahr Konzertflaute ist der Bremer Entertainer wohl der Einzige, der uns jetzt noch retten kann.

Grillmaster Flash, Jahrgang 1983, hat von den 80er Jahren bewusst nicht viel mitbekommen. Das hinderte ihn allerdings nicht daran mit STADION, sein letztes Album von 2018, eine Platte aufzunehmen, welche Erinnerungen an eine Zeit wachruft, als Musik noch auf Kassetten überspielt werden musste, die nicht Tapes hießen, um sie unterwegs auf dem Walkman hören zu können. Meistens auf dem Fahrrad, gerne entlang einer wenig befahrenden Bundesstraße auf dem Weg zu einem Konzert, in der nächstgelegenen größeren Stadt, natürlich mit Regen und Wind von vorne, wie es in Norddeutschland üblich ist.


Grillmaster Flash and The Jungs - große Songs für kleine Clubs! Die Rückkeher ins Pier 2. Wir beleben den Spirit des "größten Grillmaster Flash Konzerts, bis jetzt", das vor ziemlich genau einem Jahr ebenfalls im Pier2 stattgefunden hat, wieder - hach, da werden Erinnerungen wach! 

Let’s rock bei diesem grandiosen Konzert bei uns im CLUB100 - Get your tickets now!

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS - GRILLMASTER FLASH

 

LIVE TICKETS 

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Der Club100 ist ein solidarisches Veranstaltungs- und Streamingprojekt für Bremer Clubs und Veranstalter*innen in den Räumlichkeiten des Pier2 gefördert durch die Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa und die Wirtschaftsförderung Bremen.

  • Facebook
  • Instagram