09.04.21 - Einlass 19:30 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

GESTÖRT ABER GEIL

LIVE 2021

+ Support Dennis Mansfeld

präsentiert von Revue Konzert & Veranstaltungs GmbH

Gestört aber GeiL, das Künstler- und Producer Duo um Nico Wendel, ist bereits 2010 zu den Heroes der Commercial House und Dance Szene aufgestiegen und bis heute dort. Sie standen schon auf den großen Bühnen von Festivals wie „Tomorrowland“, „World Club Dome“, „Parookaville“ oder „Sonne, Mond und Sterne“. Mehrere Gold und Platin Releases  und fast 110 Shows pro Jahr machen die beiden zum erfolgreichsten DJ Duo Deutschlands. 

 

www.gestoert-aber-geil.com

 

 

Support: Dennis Mansfeld

www.dennismansfeld.com

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS

LIVE TICKETS - GESTÖRT ABER GEIL

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.