CAMPINO

21.05.21 - Einlass 19:30 Uhr; Beginn 20:00 Uhr

Der Streaming-Event: Gespräch – Lesung – Musik live bei Euch zu Hause!

Campino präsentiert: Hope Street - Wie ich einmal englischer Meister wurde

mit Kuddel als Gast an der Gitarre.

präsentiert von Koopmann Concerts & Promotion

Am 21.05. habt Ihr die Chance, Campino live zu erleben, wenn er aus seinem Buch „Hope Street-Wie ich einmal englischer Meister wurde“ lesen wird. In guter Tradition wird Kuddel als Gast an der Gitarre dabei sein, um den Abend musikalisch zu begleiten.

 

Die Lesung  steigt live im CLUB100! in den Räumlichkeiten des Pier2 in Bremen und wird im hochauflösenden Stream zu Euch nach Hause übertragen!

 

Wir sehen uns am 21. Mai!

Wegen der Verlängerung des Lockdowns bleiben Konzerte mit Publikum weiterhin verboten. Bereits gekaufte Tickets für das Livekonzert können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Live Tickets können nicht in Streamingtickets umgewandelt werden. Hierfür bitte separate Tickets erwerben.

 

STREAMING TICKETS

LIVE TICKETS - CAMPINO

Der Grundpreis der Live Tickets wird erstattet, wenn die Infektionslage einen Besuch vor Ort nicht zulässt. Die Vorverkaufs- & Systemgebühren verbleiben in dem Fall beim Ticketanbieter.